Zu meiner Person

 "Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann tiefes Wohlbefinden entstehen."

Mein Name ist Angelika Mayrhofer und ich lebe mit meiner Familie (und meinem Hund ;-)) am schönen Attersee.
Schon im Teenageralter entwickelte sich bei mir ein starker Bezug zu den Themen Energetik und Spiritualität. Nach meiner künstlerischen und pädagogischen Ausbildung und einigen Berufsjahren in diesem Bereich, schlug ich nach der Geburt meiner Tochter den Weg in die Selbstständigkeit ein. Seit 2006 begleitet mich bereits der energetische Symbolschmuck (einStein-design) und parallel dazu durfte ich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Fachausbildungen im energetischen Bereich meine Fähigkeiten ausfeilen und festigen. 2019 traf ich dann die Entscheidung damit an die Öffentlichkeit zu gehen und meine eigene Energetik Praxis aufzubauen.

In meinen liebevoll gestalteten Praxisräumen, der "Wohlfühlerei", biete ich verschiedene Anwendungen zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Wiedererlangung des inneren Gleichgewichtes an, diese findest Du auf der Hauptseite näher beschrieben. 

Der Schwerpunkt meines Praxis Konzeptes beruht auf ganzheitlichem Wohlbefinden. Mit viel Einfühlungsvermögen die individuell angepasste Behandlungsmethode für Dich zu finden und zu 100% auf Dich und Deine Anliegen einzugehen.

Denn bei mir stehst DU im Mittelpunkt. 

Hier noch ein paar weitere "spezial - Details über mich und wie ich so "ticke" 

Ich bin sehr natur-verbunden und liebe es im Wald zu sein. Gerne entdecke ich neue Wege, verlaufe mich auch hin und wieder auf meinen Entdeckungsreisen im Wald ;-) da mein Orientierungssinn nicht immer optimal mitspielt ;-P

Seit 2014 ist unser Hund Lucky an meiner Seite. Im ersten Jahr war er mein größter Lehrmeister in Sachen "sich behaupten können". Er brachte mich tatsächlich dazu über meine Grenzen zu gehen und ihm zu zeigen das ICH "die Chefin" bin. 

Seit 2016 lebe ich aufgrund einer selbst entdeckten, jahrelangen  Unverträglichkeit völlig "koffeinfrei" und genieße seither jeden Morgen meinen "alternativ Kaffee" aus Dinkel. Sogar wenn ich auf Urlaub fahre kommt mein Dinkel-kaffeepulver mit. 

Ich bin (immer schon) eine richtige LESERATTE. Für mich sind Bücher eine wundervolle Gesellschaft. Anstatt Gewand, Hand- taschen oder Schuhen kaufe ich mir lieber Bücher :-) Lesen ist eine meiner liebsten Freizeit-beschäftigungen. 

Hier clicken und mehr erfahren über meine 

Methoden und Wellnessangebote

Du möchtest Dir gleich einen Termin vereinbaren? Hier geht´s zur Onlinebuchung.
Oder kontaktier mich einfach telefonisch oder per whats app 0664 2545095

Ich liebe es zu lehren.....

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Seminaren oder Workshops weiter, als ausgebildete Lehrerin unterrichte ich einfach gerne ;-) 

Hin und wieder (regelmäßig) packt mich auch die Lust am Schreiben und ich fasse meine Gedanken gerne in geschriebener Form zusammen. Wenn Du gerne liest und mehr darüber wissen willst was mich so beschäftig, dann schau Dir gerne meine Blogartikel an.