Ritual zur Ahnenheilung 

Dein ganz persönliches, geführtes Ritual zur Heilung deines Ahnenfeldes 

Dein persönliches Ahnenheilungsritual 

In diesem Ritual begleite ich dich mit kraftvollen Methoden in die Energien deines Ahnenfeldes. Wir finden heraus wo die größten Blockaden liegen, bringen Vergebung in dein Ahnenfeld, geben den vergessenen und verstoßenen Ahnen aus deiner Linie den Platz der ihnen zusteht und bringen Dich selbst wieder in den für dich richtigen Platz im Ahnenfeld, befreit von den Lasten die du aus deiner Ahnenlinie übernommen und bisher mitgetragen hast. 

Danach fühlst du dich ganz leicht, befreit und wunderbar beschützt und getragen von den wohlwollenden Energien aus deiner Ahnenlinie. 

Es darf sich deine Kraft und dein Potenzial wieder vollständig entfalten. 

Wieder DU - SEIN zu 100% mit voller Rückendeckung aus dem Ahnenfeld.    


Dieses Ritual zur Ahnenheilung dauert ca. zwei bis zweieinhalb Stunden und findet wahlweise bei mir in der Wohlfühlerei in Attersee am Attersee, oder online über Zoom statt. 

Deine Möglichkeiten für das Ritual zur Heilung einer Ahnenlinie:  

Ahnenritual live in der Wohlfühlerei in Attersee am Attersee

Live bei mir vor Ort, in einem eigens dafür vorbereiteten Raum mit Räucherwerk, Ölen und sämtlichen Ritualwerkzeug das wir dafür brauchen, arbeiten wir ganz intensiv in einer geführten eins zu eins Session, individuell auf Dich abgestimmt was sich gerade zeigt. Wir tauchen ein in dein Ahnenfeld und es darf Heilung geschehen - für deine Ahnen, für dich und auch für alle die in der Ahnenlinie VOR dir stehen (deine Kinder, Enkel...).  Mit einem abschließenden Feuerritual wird diese intensive und befreiende Ahnenarbeit abgeschlossen.

Du bekommst von mir deinen persönlichen Ahnenstein, ein Symbol für deine Ahnenlinie und einen speziellen Ahnenkraft Auraspray mit nach Hause. 
Sei dir gewiss, ich halte den Raum für dich, begleite dich und leite dich an, bin für dich da, egal was sich bei dir zeigt oder bewegt. 

Der Preis für diese intensive Ritualarbeit inklusive Ahnenstein, Symbol und Ahnenkraft Auraspray: € 165,00 in bar direkt vor Ort. 

Jetzt live Termin Ahnenritual buchen 


Ahnenritual per Zoom

Wenn du dieses Ahnenritual über die Ferne per Zoom machen möchtest, schicke ich dir vorweg alle Materialien die du brauchst zu. Dein spezielles Ahnenritual-Paket kommt per Post rechtzeitig vor dem Termin zu dir nach Hause.

Bedenke bitte, den Termin so zu buchen, dass zumindest eine Zeitspanne von ca. 4 bis 5 Tagen von der Buchung bis zum Termin ist, damit das Paket auch noch rechtzeitig zugestellt werden kann. 

Preis Ahnenritual per Zoom in Einzelsession inkl. Ahnenritual-Paket: € 165,--

Der Betrag ist im Voraus zu bezahlen. Du erhälts von mir bei Buchung eines Zoom Termins die Rechnung per email und kannst entweder eine Voraus Überweisung machen oder den Betrag per Pay Pal bezahlen. Die genauen Daten und Hinweise dazu findest du dann auf der Rechnung. 

Was brauchst du für dieses Ritual per ZOOM:
* PC, Tablett oder Handy mit Internetzugang (wenn du magst Kopfhörer)
* die Zoom App (lässt sich ganz einfach und gratis installieren) 
* einen Raum in dem du ganz für dich, ungestört und in Ruhe sein kannst für ca. 2 bis 2,5  Stunden. 

Jetzt Zoom Termin Ahnenritual buchen