R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance 

  R.E.S.E.T. hat einen positiven, regulierenden Effekt auf den ganzen Körper und ist eine sehr sanfte, entspannende und wohltuende Anwendung.
Wie aus der Osteopathie bzw. Cranio-Sacral-Therapie bekannt, hat der Kieferbereich eine enorme Fähigkeit zur Selbstregulation. R.E.S.E.T. bewirkt eine Art Neustart und Eigenbalance des Systems, wodurch die Selbstheilung- und Selbstregulierungskräfte des Körpers aktiv werden können.

So kannst du dir die Anwendung vorstellen:
Du liegst bekleidet, ganz entspannt am Rücken auf meiner Liege.
Ich arbeite mit meinen Händen und Fingerspitzen an unterschiedlichen Stellen an deinem Gesicht.
Keine Sorge - es ist nicht wie beim Zahnarzt, ich muss nicht in deine Mundhöhle greifen und schau auch nicht wie es da drinnen aussieht ;-)
Mit meinen Fingerspitzen und Handflächen werden Energiepunkte sanft berührt (geströmt), während du einmal den Mund offen und dann wieder geschlossen hast. Ich leite dich an, keine Sorge.
Es tut auch nicht weh.

Wenn du eine Kiefergelenkbalance zum ersten mal machst, sind zwei Termine im Abstand von 14 Tagen nötig, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Stell dich bitte darauf ein, wenn du dich zu einer Kiefergelenkbalance entschließt.
 
 Beispiele der Anwendungsgebiete:
* Blockaden im Kiefer durch Verspannungen/Fehlstellungen etc.
* Geräusche (Knacken) beim Kauen oder seitwärtsbewegen des Kiefers

* Zähneknirschen
* Konzentrationsprobleme 
* Nackenverspannung 
* Spannungskopfschmerzen
* Migräne

* unterstützend bei kieferorthopädischen Behandlungen
*  bei Schlafstörungen 


R.E.S.E.T Behandlung € 55,--