Human Design

 Human Design ermöglich dir mega tiefe Erkenntnisse und jede Menge "AHA - Effekte" über Dich selbst, wie du (und deine Mitmenschen) "ticken", welcher Energietyp du bist, wo deine Potenziale schlummern, was deine Lebensaufgabe ist  u.v.m.


Dir wird plötzlich so Vieles bewusst und klar warum du bist wie du bist, wie du bestmöglich in deine Kraft kommst und nach deiner ganz individuell-wunderbaren-superduper-Power leben kannst.
 
Human Design ist ein Prozess.
 Du begibst dich auf einen Weg der Entwicklung, auf eine Entdeckungsreise zu deiner Einzigartigkeit und öffnest die Tore zur vollen Ausschöpfung deines Potenzials.

Mit einer Human Design Analyse wirst du DICH SELBST plötzlich um ein Vielfaches besser verstehen.

Allein mit dem Wissen über deinen Energietyp, wird es dir zukünftig viel leichter fallen in deine Kraft zu kommen.

Du wirst erfahren worauf du achten solltest um in Balance zu bleiben. Denn was für den einen Energietyp hilfreich ist, um den Tag energiegeladen zu durchleben, kann für den anderen Energietyp eher kontraproduktiv sein.

Das Human Design Konzept "schert nicht alle über einen Kamm", sondern geht voll und ganz auf DEINE EINZIGARTIGKEIT ein.

Es tun sich für dich ganz neue Wege auf im Umgang und Verständnis und in der liebevollen Akzeptanz DIR SELBST gegenüber.
Du wirst erstaunt sein!
Entdecke dein persönliches Human Design!

Preis für eine Human Design Analyse 
inkl. persönlichem Skript und ausführlichen Analysegespräch 
Basis Analyse € 99,--
Maxi Analyse € 300,--

Was brauche ich von dir für eine Human Design Analyse?

Created with Sketch.

Ich brauche von dir das genaue Geburtsdatum und die Geburtsuhrzeit. Die Uhrzeit ist wichtig, da sonst dein Design nicht bestimmt werden kann. Die Uhrzeit der Geburt steht meist auf der Geburtsurkunde und/oder dem Taufschein. Du kannst notfalls auch beim Standesamt deines Geburtsortes nachfragen, bzw. einen Auszug aus dem Geburtenregister beantragen. 
Selbstverständlich werden diese Angaben datenschutzrechtlich korrekt behandelt und ausschließlich für die Human Design Analyse verwendet. 

Wie schickst du mir deine Daten? 

Created with Sketch.

Bitte übermittle mir die Daten (dein Name, Geburtsdatum Tag/Monat/Jahr und Geburtszeit) per E-mail. Ich verwende diese vertraulich und ausschließlich für die Analyse. likaspraxis@gmail.com 

Wie läuft so eine HD Analyse ab?

Created with Sketch.

* Sobald du eine Analyse in Auftrag gegeben hast (gebucht hast) und ich von dir die nötigen Daten erhalten habe, gebe ich dir per email bescheid wann die Analyse fertig sein wird. 

* Ich übermittle dir per email die Rechnung, die bitte vorweg zu überweisen ist. Eine Analyse ist viel Arbeit und zeitaufwändig, deswegen arbeite ich hier mit Vorauskassa. 

* Wir vereinbaren uns einen Termin zur Analysebesprechung. Diese kann persönlich in der Praxis bei mir in Attersee sein oder auch per Zoom, ganz wie du willst. Die Besprechung kann 1 bis 2 Stunden dauern. 

* zusätzlich zur persönlichen Besprechung erhältst du dein ganz persönliches Human Design Skript, indem du jederzeit wieder nachlesen kannst. Das erhältst du in ausgedruckter Form entweder persönlich beim Besprechungstermin oder per Post falls wir die Zoom Besprechungsvariante nehmen ;-) 

Du willst eine Human Design Analyse? 
Dann klick auf den Button und schreib mir eine Email!