Seminare, Ausbildungen & Workshops

Die Wissenswerkstatt ist ein Raum für wissbegierige Frauen, die ihre energetischen Fähigkeiten entdecken und/oder ausbauen wollen. 



Seminare, Ausbildungen & Workshops

Ich liebe es mein Wissen und meine Fähigkeiten, meine Kreativität  weiterzugeben, Frauen dabei zu unterstützen ins TUN zu kommen, ihre ganz persönlichen Stärken zu erkennen und zu fördern, Anstöße zu geben, Methoden zu lehren, Interessen zu wecken und Talente hervorzuholen, von denen man gar nichts wusste.



 

„Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein.“ (Henry Ford) 

Lerne zahlreiche Methoden wie Du energetisch arbeiten kannst. 

Humanenergetik Ausbildung

Die nächste Ausbildungsreihe startet am 16./17. September 2022.
Click den Button für mehr Details  

Die nächste Ausbildungsreihe startet im September 2022

Aktuell nur noch 3 Plätze frei 

Ausbildung zum 

holistischen Humanenergetik Coach  

Start der neuen Ausbildungsreihe am 16., 17. September 2022 


Bist du eher der What´s app Schreibtyp?
Dann schreib mir ganz einfach hier über den Button unterhalb. 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Adresse

Die Wohlfühlerei
Lika ´s Energetik Praxis, Neuhofen 36, 
3864 Attersee 

Generelle Infos zur Teilnahme an Kursen

Zur Teilnahme an den Kursen clickst Du auf den zugehörigen Button, und schreibst mir einfach eine kurze e-mail mit dem Titel des Kurses und Deinen Adressdaten. Innerhalb 24 Stunden erhältst Du von mir die Buchungsbestätigung per e-mail und nähere Infos zum Ablauf und zur Zahlung.
Infos zur Zahlung:
Entnimmst du bitte der Detailbeschreibung des jeweiligen Kurses oder Workshops. Bei Fragen bitte einfach melden. 0664 2545095